Über ClassicLine Matratzen

Bei der ClassicLine wurden die traditionell bewährten Metzeler Schäume optimiert, den heutigen Anforderungen angepasst und mit neuesten Schnitttechniken perfektioniert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: bester Liegekomfort bei allen drei Matratzen-Modellen JADE, RUBIN und BRILLIANT. Mit diesen Klassikern findet sich für jeden Schlaftyp die ideale Matratze.

Der Comfort Bezug jeder ClassicLine Matratze verfügt über hervorragende bi-elastische Eigenschaften. Mit seiner Elastizität unterstützt er die flexible Liegefläche des Matratzenkerns. Der Bezug passt sich jeder Bewegung an und bleibt durch seine hohe Rückstellkraft auch nach langer Zeit faltenfrei.

Die Vorteile:
  • optimaler Liegekomfort
  • hervorragende bi-elastische Eigenschaften

  • optimaler Druckausgleich

Unsere ClassicLine Produkte

JADE

Die intelligente Schnitttechnik der JADE aus der ClassicLine Serie entlastet den Rücken und gibt dabei dennoch einen angenehmen festen Halt.

Details ansehen

RUBIN

Die Längs- und Querschnitte der RUBIN sorgen für ein optimales Einsinkverhalten und verfeinern die Schulter-Komfort-Zone erheblich.

Details ansehen

BRILLIANT

Punktgenaue Anpassung an die Körperform dank Multizonen-Kuppelschnitt und kuppelförmiger Unterbrechung der Oberseite bei der BRILLIANT.

Details ansehen